Staatlich anerkannte Bibliothek
de.gif en.gif es.gif
Hauptforen « Allgemein
photo stst (18.01.2016 17:50:32)
Hallo,

soviel ich weiß, kann ich die Mitglieder meines Chores freischalten, dass sie die Übemöglichkeit von musicalion nutzen können ohne bezahlte Mitgliedschaft. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? Ich habs probiert, aber der freigeschaltete User hat "nicht die Berechtigung"... was mache ich falsch?

danke,
Stefan
photo gerhard (19.01.2016 09:53:59)
Hallo Stefan,

Du musst als Mitglied bei Musicalion eine Webseite anlegen. In dieser Webseite gibt es einen "Intern"-Bereich, bei dem sich die Mitglieder Deines Chores anmelden können. Sobald Du die Anmeldung bestätigst, können die Chormitglieder auch den Musicalion-Player in der Notenbibliothek nutzen.

Viele Grüße
Gerhard
Mitteilung
Betreff *
Mitteilung *
Carl Orff Competition

Komponisten-Wettbewerb

Mitmachen und gewinnen!

Unser Komponist des Tages!

Wasmuth, Jan-Jürgen

Ein paar Infos über mich............ Musik hat mein Leben bisher bestimmt und bestimmt es auch jetzt im Ruhestand. In dem Menschen die Freude zum Singen und zum Musizieren zu wecken, ist für mich Lebensinhalt geworden. Nach dem Schulbesuch des Ratsgymnasiums in Osnabrück und dem Studium der...

Webseite des Tages

logo

Home
Events
Repertoire
Contact
Torsten E. Neck - Orgel
website of the day
Torsten E. Neck ist nebenamtlicher Organist der evangelischen Klinikseelsorge am Städtischen Klinikum in Karlsruhe