Staatlich anerkannte Bibliothek
de.gif en.gif es.gif
Hauptforen « Allgemein
photo cellobogen (01.06.2016 23:02:34)
Hallo zusammen,

ich suche Material für diese Besetzung leicht bis mittelschwer ;-)

Dank & liebe Grüße
cello
photo Georg Pfeifer (07.06.2016 13:49:22)
Hallo Cello,

vielleicht werfen Sie mal einen Blick auf meine Bearbeitungen für drei Fagotte. Die dürften für Cello nicht allzu schwer sein.

Viele Grüße
Georg Pfeifer
photo A.W. (06.07.2016 09:37:48)
Ich schau mal, heißt: Ich kümmer mich drum...
In den nächsten 2 Wochen mal reinschauen...

A.W.
photo A.W. (23.07.2016 08:29:26)
"Hebräische Suite" - ab heute abrufbar... Vielleicht passt's ja...

Herzlichen Gruß
Andreas Wittkopf
photo A.W. (25.11.2016 13:04:14)
"Lateinamerikanische Suite", 4 Sätze, reizvoll v.a. durch einen reinen pizz.-Satz - heute fertig geworden und an musicalion gesendet. Wird wohl ab dem WE oder Anfang nächster Woche abrufbar sein.
Herzlichen Gruß
Andreas Wittkopf
photo A.W. (11.12.2016 16:28:22)
Die "Weihnachts-Suite" über "Christum wir sollen loben schon", "Little Drummer-Boy", "Stille Nacht" und "Joy to the World" ist gerade fertig und an musicalion geschickt. Dürfte Anfang der Woche online sein. 3. Cello eher leicht (anders als bei den zwei vorhergehenden Suiten). Aber auch insgesamt leichter.
Gesegnete Zeit!
Andreas Wittkopf
photo cellobogen (07.05.2017 16:47:14)
Hallo,

herzlichen Dank für die Antworten. Ich schau' mir das demnächst alles mal aus der Nähe an, momentan bin ich bei den drei 13-jährigen Damen seit einem Jahr jede Woche am Technik sortieren, Schulorchester lässt grüßen ...

VG.
cello
Mitteilung
Betreff *
Mitteilung *
Carl Orff Competition

Komponisten-Wettbewerb

Mitmachen und gewinnen!

Unser Komponist des Tages!

Neubauer, Hartmut

Ich bin 1957 in Rotenburg an der Fulda geboren. Studiert habe ich Mathematik, und aktuell arbeite ich als Software-Entwickler. Zwischen 1962 und 1978 erhielt ich Klavierunterricht, zuletzt zwischen 1969 und 1978 am Julius-Stern-Institut Berlin (heute Teil der Universität der Künste Berlin). Dort...

Webseite des Tages

logo

Home
Events
Repertoire
Contact
DRONz 'n fränz
website of the day
Musik des realen und virtuellen Mittelalters