www.musicalion.com www.musicalion.com
Hauptforen « Musiker gesucht - bieten sich an « Musiker bietet sich an

Amateurschwarzbasssänger ohne Verdienstabsicht, Amateurkomponist, Jahrgang 1961

(21.01.2012 14:22:24)
photo dibabgf
DSI - 5,7; TU A1-d"; sehr ehrgeizig; sucht Gelegenheiten zum singen und Kontakte für Erfahrungsaustausch und Notensetzaufgaben; plant langfristig gut vergütete Schwarzbasskammerchorzusammenkünftte für Studioaufnahmen; Sucht dafür jetzt schon Kontakte zu Schwarzbasssängern; hat seine erste Partitur am 14.01.2012 hier in musicalion.com veröffentlicht - eine 6-Strophen-Interpretation von Mnogaja leta; ist Unternehmer seit 1991 und kann eigene Musikproduktionen selbst finanzieren; Kontakt: Tel. 0351-4818988

photo dibabgf (21.01.2012 14:22:24)
DSI - 5,7; TU A1-d"; sehr ehrgeizig; sucht Gelegenheiten zum singen und Kontakte für Erfahrungsaustausch und Notensetzaufgaben; plant langfristig gut vergütete Schwarzbasskammerchorzusammenkünftte für Studioaufnahmen; Sucht dafür jetzt schon Kontakte zu Schwarzbasssängern; hat seine erste Partitur am 14.01.2012 hier in musicalion.com veröffentlicht - eine 6-Strophen-Interpretation von Mnogaja leta; ist Unternehmer seit 1991 und kann eigene Musikproduktionen selbst finanzieren; Kontakt: Tel. 0351-4818988
Mitteilung
Betreff **
Mitteilung **

Unser Komponist des Tages!

9052.jpg

Merkens, Reimund

Ich heiße Reimund Merkens und spiele seit meiner Kindheit Klavier. Ich habe mit einer durchweg klassischen Ausbildung bei einem Konzertpianisten...

Webseite des Tages

logo

Home
Events
Repertoire
Contact
Willkommen
website of the day

Beliebte Noten im Shop

cl cr