Organist Komponist Notensetzer Arrangeur

Romanus 20.04.2012 18:23:46
Sie suchen einen versierten Organisten im Raum Wien für Konzerte,Gottesdienste,Hochzeiten,Taufen und andere Feierlichkeiten ?

Oder einen kreativen Komponisten,Notensetzer und Arrangeur,der sich der gesamten Musikwelt verbunden fühlt ?

Dann freue ich mich auf Ihren Besuch meiner Homepage.
9115030 09.08.2019 15:55:16
Grüß Gott!

Ich bin auf der Suche nach einem (kreativen) Fachmann, der mir meine Lieder noch schnell einmal auf Schreibfehler, verbotene Parallelen, … durchsieht, bevor ich sie bei MUSICALION veröffentliche; ehrlich gesagt, bin ich "betriebsblind" geworden, denn immer öfter entdecke ich den einen oder anderen Fehler in meinen SATB-Sätzen.
Meine 2. Anfrage: Würden Sie mir die Lieder auch im Männerchor (TTBB) setzen?

Es geht übrigens (vorerst nur ...) um ein paar (3,4) einfache Kärntnerlieder, die mir satztechnisch nicht gefallen und die ein neues Kleid vertragen könnten; bei den drei Liederbüchern (a ca 15 Lieder) wäre eigentlich nur eine Durchsicht auf Schreibfehler notwendig.

Und last but not least …
Was würde mich das kosten?

LG aus dem Süden!

Mitteilung

Bitte loggen Sie sich ein

Jetzt kostenlos registrieren!

...um den Musicalion Player zu nutzen, Noten zu merken und zu teilen. Dann sind Sie noch wenige Schritte vom ersten Download entfernt. Werden Sie jetzt Mitglied zum Preis von 2,42 € pro Monat oder 0 € bei Einsendung von Werken.
Jetzt registrieren! Ihre Vorteile!
Processing...