Hallo, wie lange dauert es, bis man neue Noten nach Veröffentlichung mit der Suchfunktion auch findet? Mir ist das gerade mit einer Reihe aktueller Neuveröffentlichungen nicht gelungen: Ich habe dabei nach den angegebenen Liedtiteln gesucht.
Z.B. mein vor kurzem hier eingestelltes Stück von Reger "Lass mich dein sein und bleiben". Das ist auch der Titel. Beginne ich mit der Eingabe, erhalte ich einige Vorschläge angezeigt, die immer weniger werden, je weiter ich mit der Eingabe des Titels voranschreite. Das gesuchte Stück ist nicht dabei. Nach Eingabe des gesamten Titels gibt es keinen Vorschlag mehr. Nach Klick auf die Lupe erhalte ich eine Auswahl von 53 Titeln auf sechs Seiten, die eigentlich nichts mit meiner Suche zu tun haben. Auf der sechsten Seite taucht dann tatsächlich auch das gesuchte Stück auf. Aber wer klickt sich schon so weit durch, wenn alle Ergebnisse vorher eigentlich nichts mit der Sucheingabe zu tun haben?
Übrigens steht bei der Zahl von Antworten in den einzelnen Themen immer noch überall "0", ein Fehler, auf den ich schon vor einigen Monaten hingewiesen habe.
Die freie Suche von Werke im freien Suchfeld "Suche in Bibliothek" funktioniert erst am nächsten Tag einwandfrei, weil der Server erst über Nacht die Indizes neu aufbaut, damit dann die Suche schneller funktioniert. Bis dahin finden Sie Ihr Werk unter "Musiknoten herunterladen - Zuletzt veröffentlicht".