Probleme mit den Homepages

ElSi 14.03.2013 20:17:52
Hallo Gerhard,

keine Ahnung, ob du es schon selbst entdeckt hast, oder jemand anders.
Irgendwas stimmt mit meiner ( ... musicalion.com/presences/cs?elisabeth_dietermann ) und auch mit der 'Homepage' des Tages nicht.
Ich vermute, dass es vielleicht allgemein so ist?
Irgendwie kann ich es auch selbst nicht ändern.
Habe es mir im Firefox, wie auch im IE 10 angesehen.
Nur so als Info!

LG Elisabeth
gerhard 15.03.2013 10:17:38
Hallo Elisabeth,

oh, wir hatten bestimmte Programmbausteine upgedated. Wir hatten auf den ersten Blick, nicht entdeckt, dass die Webseiten damit verändert wurden.

Danke für den Hinweis! Wir haben den Fehler gleich behoben. Nun klappt es wieder.

Liebe Grüße
Gerhard
Romanus 28.04.2013 12:58:37
Wollte gerade den Termin eines Konzertes ändern,den ich fälschlicherweise mit 16:00 angegeben hatte.
Geht nicht ! Der Link "Ändern" ist plötzlich ein toter Link !

Okay,dachte ich,dann lösche ich es einfach und geben alles neu ein.
Löschen funktioniert,super !
Neu eingeben funktioniert nicht.
Okay,dann eben nicht,keine Konzertankündigung,eh schon allles wurscht !
gerhard 29.04.2013 11:30:40
Sofern die Veranstaltung in der Zukunft liegt, sollte das Ändern des Datums kein Problem darstellen. Können Sie mir bitte schreiben, wann Sie welches Datum ändern wollten und ob die Veranstaltung zur Veröffentlichung in welchen Newsletterverteilern (gesamt/eigen) angemeldet war? Dann kann ich besser auf die Spurensuche gehen.

Vielen Dank und Grüße
Gerhard Müllritter
gerhard 29.04.2013 13:29:47
Danke für die Email. Nur damit alle Leser Bescheid wissen: Wir hatten vor ein paar Tagen eine "Galerie" für Webseiten verfügbar gemacht. Dabei wurde eine Programmroutine eingebaut, die fälschlicherweise den Link zur Neuanlage von Events deaktiviert hatte. Es war also ein Bug, der jetzt behoben ist.

Vielen Dank und Grüße
Gerhard Müllritter

Mitteilung

Bitte loggen Sie sich ein

Neu bei Musicalion?
Jetzt kostenlos registrieren, um den Musicalion Player zu nutzen. Dann sind Sie noch wenige Schritte vom ersten Download entfernt. Werden Sie jetzt Mitglied zum Preis von 2,42 € pro Monat oder 0 € bei Einsendung von Werken.
Jetzt registrieren! Ihre Vorteile!
Processing...