Melange
19.03.2013 15:12:57
Probieren geht über studieren! Wer Cello spielt und
Interesse an Salonmusik hat, sollte einfach mal einen Probenabend mitmachen!
Wir sind ein Salonorchester aus acht Amateur-Musikern in der Besetzung:
Piano, 2 Geigen, Akkordeon, Cello, Kontrabass, Flöte und Klarinette. Unser Repertoire
erstreckt sich von Strauß-Walzern über Schlager der 20er Jahre bis zu Klezmer-Stücken.
Wir proben jeden Dienstag in Ebersberg. Wenn Du Lust hast, bei uns mitzumachen oder
näheres wissen möchtest, melde dich doch unter:
kontakt@salonorchester-melange.de
Homepage: salonorchester-melange.de