Foto wechseln geht nicht !

Romanus 10.05.2013 15:12:08
Wollte gerade mein Foto aktualisieren,habe alles richtig gemacht,sogar die empfohlene Dateigröße (<60kb) eingehalten,aber das alte Bild ist einfach nicht wegzukriegen !
gerhard 10.05.2013 17:49:51
normalerweise dürfte das kein Problem darstellen. Auch die Größe eines Bildes wird automatisch von unserer Plattform zurechtgestutzt. Der Hinweis auf die 60 kb ist überholt. Ich habe den nun entfernt. Damit ich das nachvollziehen kann, wäre es hilfreich, wenn Sie mir das Foto per Email schicken und dazu schreiben, wo das Foto aktualisiert werden soll. Auf der Homepage oder bei der Komponisteninfo.

..und schließlich noch ein Hinweis: Wenn das Bild geändert wurde, kann es sein, dass Sie es trotzdem noch nicht geändert sehen, weil der Cache Ihres Computers noch das alte Bild kennt und gespeichert hat. Dann müssen Sie mit Strg-F5 die Seite erneut laden. Dann wird auch der Cache überschrieben.

Mitteilung

Bitte loggen Sie sich ein

Neu bei Musicalion?
Jetzt kostenlos registrieren, um den Musicalion Player zu nutzen. Dann sind Sie noch wenige Schritte vom ersten Download entfernt. Werden Sie jetzt Mitglied zum Preis von 2,42 € pro Monat oder 0 € bei Einsendung von Werken.
Jetzt registrieren! Ihre Vorteile!
Processing...