gerhard
04.02.2010 17:13:28
für ein Konzert (ein Komponistenportrait des japanischen KomponistenTakashi Sakai), am Mittwoch, den 3. März 2010 in der Erlöserkirche München, brauchen wir für ein Stück noch eine/n Koto-Spieler/in. Wenn Ihr jemanden kennt, der entweder selber spielt oder vielleicht bei der Suche noch weiterhelfen könnte, wäre ich für Euren Hinweis sehr dankbar!