Koto-Spieler/in gesucht für 3. März in München

gerhard 04.02.2010 17:13:28
Liebe Musikfreunde und Musikfreundinnen,

für ein Konzert (ein Komponistenportrait des japanischen KomponistenTakashi Sakai), am Mittwoch, den 3. März 2010 in der Erlöserkirche München, brauchen wir für ein Stück noch eine/n Koto-Spieler/in. Wenn Ihr jemanden kennt, der entweder selber spielt oder vielleicht bei der Suche noch weiterhelfen könnte, wäre ich für Euren Hinweis sehr dankbar!

Mitteilung

Bitte loggen Sie sich ein

Neu bei Musicalion?
Jetzt kostenlos registrieren, um den Musicalion Player zu nutzen. Dann sind Sie noch wenige Schritte vom ersten Download entfernt. Werden Sie jetzt Mitglied zum Preis von 2,42 € pro Monat oder 0 € bei Einsendung von Werken.
Jetzt registrieren! Ihre Vorteile!
Processing...