Romanus
11.03.2011 18:17:20
Ich kann in der neuen Reihenfolge überhaupt keine logische Ordnung mehr erkennen,es ist weder chronologisch noch nach Downloadhäufigkeit.
Kann mir jemand den Sinn der neuen "Ordnung" erklären ?
Noch lieber wär´s mir,die alte,alphabetische Ordnung wiederherzustellen.
Romanus
12.03.2011 16:02:01
Nach Titel zu sortieren,fände ich sehr gut (war auch früher so),geschieht aber z.Z. nicht,nach Komponist "sortieren" bringt gar nichts,weil meine Kompositionen ja alle von mir sind,da kann man ja gleich einen Zufallsgenerator einsetzen.
(Bitte das nicht als Nörgeln zu interpretieren,ich will einfach nur,daß es wieder so übersichtlich wird wie früher !)
Romanus
12.03.2011 16:05:27
Also bitte weiter oben nachlesen !
Romanus
12.03.2011 16:12:29
gerhard
12.03.2011 11:45:55