Neue (Un-)Ordnung

Romanus 11.03.2011 18:17:20
Früher waren die Stücke in der Download-Statistik immer schön alphabetisch geordnet,seit heute sind sie das nicht mehr. Das ganze ist dadurch unübersichtlicher geworden und sieht auch einfach weniger schön aus.

Ich kann in der neuen Reihenfolge überhaupt keine logische Ordnung mehr erkennen,es ist weder chronologisch noch nach Downloadhäufigkeit.
Kann mir jemand den Sinn der neuen "Ordnung" erklären ?
Noch lieber wär´s mir,die alte,alphabetische Ordnung wiederherzustellen.
Romanus 12.03.2011 16:02:01
Was genau meinen Sie mit "eine Überschrift" ? Als Überschrift sehe ich hier nur "Download-Statistik für Ihre Kompositionen" und etwas tiefer "Meine Kompositionen" und wenn ich da draufklicke,passiert überhaupt nichts,

Nach Titel zu sortieren,fände ich sehr gut (war auch früher so),geschieht aber z.Z. nicht,nach Komponist "sortieren" bringt gar nichts,weil meine Kompositionen ja alle von mir sind,da kann man ja gleich einen Zufallsgenerator einsetzen.

(Bitte das nicht als Nörgeln zu interpretieren,ich will einfach nur,daß es wieder so übersichtlich wird wie früher !)
Romanus 12.03.2011 16:05:27
Meine Antwort wurde aus mir unverständlichem Gründen über Ihrer plaziert anstatt darunter,keine Ahnung wieso !?

Also bitte weiter oben nachlesen !
gerhard 12.03.2011 11:45:55
Wenn Sie in der Statistikliste einfach auf eine Überschrift klicken, wird danach sortiert. Momentan ist nur nach dem Komponisten sortiert. In Kürze wird in zweiter Linie automatisch nach Titel sortiert. Eine Sortierung nach Downloads könnten wir zwar einbauen, das würde die Geschwindigkeit allerdings stark reduzieren. Darum machen wir das nicht möglich.

Mitteilung

Bitte loggen Sie sich ein

Neu bei Musicalion?
Jetzt kostenlos registrieren, um den Musicalion Player zu nutzen. Dann sind Sie noch wenige Schritte vom ersten Download entfernt. Werden Sie jetzt Mitglied zum Preis von 2,42 € pro Monat oder 0 € bei Einsendung von Werken.
Jetzt registrieren! Ihre Vorteile!
Processing...