Hauptforen « Musiker gesucht - bieten sich an « Suche Musiker

Suche Tenor für Vokalensemble/Raum Wiener Neustadt/Neunkirchen, Österreich

(01.07.2011 21:39:17)
photo Hudler
Das Vokalensemble Vokal 8 sucht den achten Sänger, der uns leider abhanden gekommen ist. Wenn Du gerne singst, Popmusik, Gospels und Spirituals liebst, und selbständig auch alleine eine Tenorstimme singen kannst, melde Dich bei uns. Wir singen rein a capella, und viele der Stücke, die wir singen, findest Du unter meinem Namen auf Musicalion.com.
Wenn Du etwas mehr über uns erfahren möchtest, schau Dir unsere Homepage an: "www" Vokal8.at. Dort findest Du auch die Kontaktdaten, ansonsten kannst Du mich auch anrufen unter 0043/664 5811 581
Helmut Hudler

photo Hudler (01.07.2011 21:39:17)
Das Vokalensemble Vokal 8 sucht den achten Sänger, der uns leider abhanden gekommen ist. Wenn Du gerne singst, Popmusik, Gospels und Spirituals liebst, und selbständig auch alleine eine Tenorstimme singen kannst, melde Dich bei uns. Wir singen rein a capella, und viele der Stücke, die wir singen, findest Du unter meinem Namen auf Musicalion.com.
Wenn Du etwas mehr über uns erfahren möchtest, schau Dir unsere Homepage an: "www" Vokal8.at. Dort findest Du auch die Kontaktdaten, ansonsten kannst Du mich auch anrufen unter 0043/664 5811 581
Helmut Hudler
Mitteilung
Betreff **
Mitteilung **
2066 gefällt das auf Facebook

Unser Komponist des Tages!

foto11759.jpg

Libera, Markus

Geboren 1969 und aufgewachsen im Westerwald. Erste musikalische Gehversuche mit 14 Jahren auf dem E - Bass. Nachfolgende vielfältige Band - und Auftrittserfahrungen. Beschäftigung mit Popularmusik: Rock, Funk, Jazz etc. Mit 20 Jahren entstand der Entschluss, Musiktherapie zu studieren....

Webseite des Tages

logo

Home
Events
Repertoire
Contact
Sonja Rethmeyer Blockflötenunterricht ab 4 Jahren
website of the day
Blockflötenunterricht ab 4 Jahren

Beliebte Noten im Shop