Hauptforen « Allgemein
Warum nicht mal ein Feedback??
(11.11.2011 18:30:21) scarlatti
Hallo liebe Freunde des Chorgesangs!
Seid Jahren werden meine Kompositionen heruntergeladen (seit 2006 insgesamt
ca. 1100 mal), einige Chorlieder sogar viele mal.
Leider habe ich bis heute nicht ein einziges mal ein Feedback erhalten. Es wäre doch schön, das gilt ebenso für alle Komponistenfreunde, wenn man doch hin und wieder, vielleicht nach einer Aufführung einer Komposition o. ä., eine kleine Rückmeldung bekäme. Leute denkt doch mal darüber nach!
Für alle gilt doch: Beifall ist das Brot des Künstlers!.
scarlatti

|
scarlatti |
(11.11.2011 18:30:21) |

Hallo liebe Freunde des Chorgesangs!
Seid Jahren werden meine Kompositionen heruntergeladen (seit 2006 insgesamt
ca. 1100 mal), einige Chorlieder sogar viele mal.
Leider habe ich bis heute nicht ein einziges mal ein Feedback erhalten. Es wäre doch schön, das gilt ebenso für alle Komponistenfreunde, wenn man doch hin und wieder, vielleicht nach einer Aufführung einer Komposition o. ä., eine kleine Rückmeldung bekäme. Leute denkt doch mal darüber nach!
Für alle gilt doch: Beifall ist das Brot des Künstlers!.
scarlatti
|

|
miehling |
(14.11.2011 16:32:14) |

Vermutlich werden von 1000 heruntergeladenen Stücken nur 20 ausgedruckt, 10 privat gespielt und eines aufgeführt ...
|

|
Romanus |
(18.11.2011 00:14:24) |

Ich glaube,es geht nicht nur Ihnen so.
Ich bin noch nicht solange dabei,bringe es aber auch schon auf über 1000 Downloads - und keine Bewertung.
Andererseits ist keine Bewertung doch immer noch besser als eine schlechte,also könnte es doch schlimmer sein,oder ?
|

|
gerhard |
(18.11.2011 13:58:49) |

vielleicht ist das Feld für die Bewertung einfach nicht nahe genug im Blickfeld. Wir sind ohnehin dabei, einiges zu reorganisieren. Da schaue ich dann auch gleich einmal drüber.
Viele Grüße
Gerhard Müllritter
|

|
scarlatti |
(18.11.2011 15:06:34) |

Hallo Herr Müllritter,
mir ging es gar nicht so sehr um eine Bewertung der Chorsätze, sondern eher darum, ob der eine oder andere Satz schon mal, zu welcher Gelegenheit, von welchem Chor aufgeführt wurde.
Viele Grüße
S. Skielka
|

|
gerhard |
(18.11.2011 17:08:32) |

Hallo Herr Skielka,
das kann ich sehr gut verstehen, dass Sie das wissen wollen. Ich kann jedoch niemanden zwingen, einen Kommentar abzugeben oder dass ihn fürchterlich nerven würde. Ich kann nur versuchen, die Eingabe zu vereinfachen. Ich bin aber für jede Anregung dankbar.
Viele Grüße
Gerhard Müllritter
|
|
2066 gefällt das auf Facebook
Unser Komponist des Tages!
 |
Libera, Markus
Geboren 1969 und aufgewachsen im Westerwald.
Erste musikalische Gehversuche mit 14 Jahren auf dem E - Bass.
Nachfolgende vielfältige Band - und Auftrittserfahrungen. Beschäftigung mit Popularmusik: Rock, Funk, Jazz etc.
Mit 20 Jahren entstand der Entschluss, Musiktherapie zu studieren....
|
|
|
|
|
Webseite des Tages
Home
Events
Repertoire
Contact
Julia Polziehn
|
Konzertcellistin mit Schwerpunkt Kammermusik Lehrtätigkeit mit Schwerpunkt Förderung von Früh- und Hochbegabungen sowie Studien vorbereitender Unterricht |
|
|
|
|
|
|
Beliebte Komponisten im Shop
|
|