Repertoire auf der Homepage updaten geht nicht mehr !

Romanus 16.02.2013 15:41:43
Gerade wollte ich das Repertoire auf meiner HP updaten,geht nicht,man wird durch penetrante Fehlermeldungen ( Please choose existing interpretation or upload a new file !) genötigt,eine Einspielung hinzuzufügen,habe aber noch keine von diesem Stück,also geht gar nichts mehr !

Super,das war wirklich schon mal besser !
gerhard 18.02.2013 12:56:54
Auch wenn es nicht so aussieht, haben wir mittlerweile haben schon über eine Million Programmierzeilen, die für die Leistung von Musicalion sorgen. Der Code wird ständig erweitert. Da ist es unmöglich, dass immer alles fehlerfrei verläuft. Selbst die größten Softwarehäuser haben sehr lange Buglisten. Der Spreu trennt sich vom Weizen, wenn man anschaut, was geschieht, wenn Fehler aufgedeckt werden. Ich hoffe und gehe davon aus, dass wir hier zufriedenstellend dabei sind.

Jedenfalls ist der Bug nun behoben. Er ist entstanden, weil wir dafür gesorgt haben, dass Interpretationen, die auf der eigenen Homepage veröffentlicht werden, auch in Musicalion beim entsprechenden Werk sichtbar werden.

Mitteilung

Bitte loggen Sie sich ein

Jetzt kostenlos registrieren!

...um den Musicalion Player zu nutzen, Noten zu merken und zu teilen. Dann sind Sie noch wenige Schritte vom ersten Download entfernt. Werden Sie jetzt Mitglied zum Preis von 2,42 € pro Monat oder 0 € bei Einsendung von Werken.
Jetzt registrieren! Ihre Vorteile!
Processing...