jenoe
11.10.2014 15:47:19
Reimund
12.10.2014 17:59:07
Probleme beim Hochladen hatte ich nicht. Ich habe aber festgestellt, dass die Partitur, die ich mit Finale 2010 erstellt habe, hinsichtlich der Phrasierungsbögen, Haltebögen sowie 8va - Zeichen bei der Version 2012 etwas seltsam dargestellt wird. Fremde oder zusätzliche Töne habe ich jedoch nicht bemerkt.
Die Seitenzahlen, übrigens bei mir auch genau 15, werden im *.mus File korrekt dargestellt.
Da ich jedoch auch ein PDF mitgesendet habe, sollte obiges zunächst nicht stören. Auch die generierte Midi-Datei ist nicht so wichtig wie eine ordentliche Live-Einspielung.
Woher kennst Du denn die Eingruppierung des Schwierigkeitsgrades Deiner Komposition?
Freundlichen Gruß
Reimund Merkens
jenoe
12.10.2014 18:08:39
PDF wäre eine Idee - vielleicht mache uch das noch! :-)
Eine "ordentliche Live-Einspielung" habe ich nicht, da das Stück erst fertiggestellt wurde und - auch wenn die Noten anders anmuten - nicht wirklich einfach zu spielen ist. Ich habe PriMus per MIDI über meine SoundFonts abspielen lassen und dies gleich aufgezeichnet (hoch lebe die Creative Platinum Ex! :-) ) Daraus habe ich dann *.mp3 gemacht.
Liebe Grüße :
Jenö Hajdu
gerhard
13.10.2014 19:56:09
Die Angabe des Schwierigkeitsgrades ist zwar ganz sicher nicht für die Bewertung entscheidend, aber sicherlich verbesserungsfähig. Dafür müssen wir noch eine bessere Lösung finden. Derweil genügt einfach eine Email an Musicalion, und wir ändern die gemachte Einstellung für das jeweilige Werk.