Fehlermeldung "Es wurde ein falsches Argument erstellt"

Romanus 22.11.2011 21:24:20
Niemand weiß wieso,plötzlich erscheint die Fehlermeldung "Es wurde ein falsches Argument erstellt",ein unangenehm-lauter Baßton ertönt,und wenn man versucht,die Meldung mit OK zu bestätigen,verschwindet sie trotzdem nicht,der blöde Baßton ertönt erneut und man weiß nicht,wie man die Idiotisch-immmer-wiederkehrende "Fehlermeldung" (Der Fehler liegt übrigens bei Capella und nicht bei mir !) zum Verschwinden bringen soll. Programm schließen geht auch nicht,da hilft nur noch Neustart.

Typisch Capella-Mist !
MattCougar 23.11.2011 10:47:49
Hallo Romanus,
was halten Sie davon, wenn Sie sich mit Ihren Problemen entweder an capella-software wenden oder Ihre Probleme mit capella unter notensatz.forumprofi.de einstellen?

Mit freundlichem Gruß
Matt Cougar
Romanus 23.11.2011 12:09:22
Die Leute vom Capella-Kundenservice haben bisher auf meine Beschwerden mit geradezu stoischer Gleichgültigkeit reagiert bzw. gar nicht reagiert !

Ich habe im Moment leider zu wenig Zeit,um mich in einem weiteren Forum zu registrieren,werde aber vielleicht noch darauf zurückkommen.

Andererseits gibt es hier aber die Rubrik "Capella-Software" (und zwar schon länger als es mich hier gibt),also kann es nicht falsch sein,meine Erfahrungen hier kundzutun.

(Im Übrigen steht es jedem frei,meine Beiträge NICHT zu lesen.)

Mit ebenso freundlichem Gruß,
Roman Jungegger
MattCougar 23.11.2011 15:27:41
Seltsam, meine Erfahrung mit dem Capella-Kundenservice ist eine ganz andere. Meist konnte man mir dort weiterhelfen und reagiert hat der Kundenservice immer.

Bei notensatz.forumprofi.de sind nun mal eine ganze Menge nette Leute, die sich mit Capella auskennen und gerne helfen. Von daher werden Sie dort mit der Behebung von Capella-Problemen sicher erfolgreicher sein als hier.

MfG
Matt Cougar
miehling 01.12.2011 18:50:53
Ja, oder "Runtime Error". Schließen von capella sollte allerdings (unter Windows) mit dem "Task Manager" möglich sein.

Manchmal tritt auch ein Fehler der Vorversion wieder auf: Textfelder sind nach dem Öffnen einer Datei stark vergrößert und der Inhalt ist weg!

Ich habe das Problem jetzt erst einmal bei notensatz.forumprofi.de gemeldet (capella > capella 7 - Fehlersammlung).

Mitteilung

Bitte loggen Sie sich ein

Jetzt kostenlos registrieren!

...um den Musicalion Player zu nutzen, Noten zu merken und zu teilen. Dann sind Sie noch wenige Schritte vom ersten Download entfernt. Werden Sie jetzt Mitglied zum Preis von 2,42 € pro Monat oder 0 € bei Einsendung von Werken.
Jetzt registrieren! Ihre Vorteile!
Processing...