www.munodi.eu - Notensatz klargemacht

dieterviehweider 06.09.2018 18:10:06
Soll ein schlecht leserliches, handschriftliches Notendokument neu gesetzt werden?
Ist eine Stimme nicht in der Transposition vorhanden, wie gewünscht?
Haben Sie nur ein Tondokument, ein Youtube-Video zu dem Sie aber Noten haben möchten?
Wollen Sie ein Stück in einer Besetzung aufführen, für die es so keine Notenausgabe gibt?
Für viele knifflige Notenangelegenheiten habe ich mit der stets aktuellsten Version von Finale eine Lösung.
Überzeugen Sie sich selbst.
Waltraud_R 18.11.2019 16:57:52
Hallo Herr Viehweider,
habe vor ein paar Minuten eine Mitteilung ins Forum gestellt unter der Überschrift "Suche ein spezielles Arrangement - wer kann mir helfen?". Ihren Beitrag habe ich eben erst gesehen!
Falls Sie mir tatsächlich weiterhelfen können, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir Ihre Kontaktdaten zukommen lassen würden. Telefonisch erreichen Sie mich unter +491621845641.
Danke im Voraus und schöne Grüße, Waltraud Rehkopf
dieterviehweider 18.11.2019 23:02:26
Hallo Frau Rehkopf, bitte teilen Sie mir Ihren Wunsch mit: dieter.viehweider@gmail.com ist meine Mail-Adresse, +39 338 6239214 meine Tel. Nr. und www.munodi.eu meine Homepage.
Herzlichen Dank für Ihr Interesse. Mit den lieben Grüßen, Dieter Viehweider

Mitteilung

Bitte loggen Sie sich ein

Jetzt kostenlos registrieren!

...um den Musicalion Player zu nutzen, Noten zu merken und zu teilen. Dann sind Sie noch wenige Schritte vom ersten Download entfernt. Werden Sie jetzt Mitglied zum Preis von 2,42 € pro Monat oder 0 € bei Einsendung von Werken.
Jetzt registrieren! Ihre Vorteile!
Processing...