Suche einen Notenschreiber für Opernarrangement

Inventione 16.12.2012 18:35:53
Ich suche für das Arrangement der Oper Werther eine tatkräftige Unterstützung, die mir hilft Ausschnitte aus der Oper "Werther" von Massenet (insgesamt circa 60-70 Minuten) die Streicherstimmen mit Finale zu kopieren. Finanzielle Mittel zur Entlohnung stehen zur Verfügung.
mutsch 08.01.2013 15:07:20
Mein Name ist Wolfried Zarnack. Habe viele Noten für Chor und Orchester geschrieben würde mich interessieren was sie genau wollen und woher die Noten kommen die zu kopieren sind. Welche Zeit steht dem Schreiber zur Verfügung. Bin Mitglied bei Musicalion seit einigen Jahren. Würde mich freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Wolfried.zarnack@maxi-allgaeu.de.
Inventione 09.01.2013 12:35:52
Sehr geehrter Herr Zarnack!

Meine Anfrage in Bezug auf das Opernarrangements hat sich zur Zeit leider erledigt. Da ich aber beruflich viel mit Musik zu tun habe, tauchen aber immer wieder einzelne Fragen auf. Ich habe konkret eine weitere Frage: ich habe vor einige Jahren selber einige Arrangements für Streichquartett und Sopran geschrieben, welche ich jetzt in Finale setzen möchte. Leider fehlt mir die Zeit. Es eilt nicht, das Arrangement würde ich gerne nach dem Sommer aufführen.

Was würden Sie berechnen, Ihre Arbeitszeit, Minuten oder Seiten. Für diese konkrete Anfrage zahle ich ganz aus eigener Tasche. Das angesprochene Opernarrangement hätte einen "finanziellen" Hintergrund gehabt.

Ich würde meine Arrangements kopieren und Ihnen senden?

Bitte antworten Sie doch an meine Mailadresse: t.dorsch@gmail.com

Herzliche Grüße!

Thomas Dorsch

Mitteilung

Bitte loggen Sie sich ein

Neu bei Musicalion?
Jetzt kostenlos registrieren, um den Musicalion Player zu nutzen. Dann sind Sie noch wenige Schritte vom ersten Download entfernt. Werden Sie jetzt Mitglied zum Preis von 2,42 € pro Monat oder 0 € bei Einsendung von Werken.
Jetzt registrieren! Ihre Vorteile!
Processing...