Ich habe soeben meine Mitgliedschaft erneuert, um Noten herunterzuladen von Cornelius Drei Könge.... (Fassung für Alt+Klavier). Leider scheint der Download nicht zu funktionieren, er wird jedenfalls nicht angezeigt. Das ist ziemlich blöd, weil ich die Noten morgen früh brauche und ich extra 29 Euro bezahlt habe :-(
Ich sehe, dass Sie diese Werke heruntergeladen haben. Wo Ihr Systems Ihre Downloads hinspeichert entzieht sich unseres Einflusses. Bitte betrachten Sie dieses Hilfevideo: https://www.musicalion.com/de/help/Print_sheet_music
Ich weiß schon, wie das geht und es hat bei anderen Versionen des Stückes auch funktioniert. Nur bei der Fassung in As-Dur nicht und bei einer weiteren (Alt und Klavier) auch nicht. Die beiden wollte ich haben, habe dann aber noch eine passende gefunden, die sich herunterladen ließ.
Wäre es Ihnen möglich, direkt beim Werk diesen Kommentar zu platzieren? Dann gibt es keine Unklarheit mehr, um was es sich handelt, und sowohl die Musikadmins als auch der Notensetzer werden automatisch benachrichtigt.