Scrollen bei den Musiker-HPs funktioniert mehr !

Romanus 18.01.2011 14:19:52
Heute traute ich meinen Augen nicht:
Bei den Musiker HPs kann man plötzlich nicht mehr hinunter scrollen,egal ob man eingeloggt ist oder nicht, oder geht das nur mir so,wenn ja warum ? Vor ein paar Tagen war das noch kein Problem, leidet mein PC etwa an vorzeitigen Alterungserscheinungen ? Aber er ist doch noch kein Jahr alt.
Spaß beiseite,bitte um baldige Behebung,weil die HPs sonst wenig Sinn machen !
gerhard 18.01.2011 14:37:51
Das Problem kann aufgetaucht sein, da wir seit ein paar Stunden eine neue Version online haben. Ich würde es gerne beheben. Was ist ein Musiker HP?
Romanus 21.01.2011 15:36:58
Beim Eingeben der Künstlerbiographie kann man z.Z. nicht hinunterscrollen und damit leider auch nicht speichern !
gerhard 21.01.2011 15:50:33
wenn Sie diese Seite meinen: musicalion.com/de/configuration/members/contact-cv/modify. Bei mir geht das in Internet Explorer, Firefox und Chrome. Können Sie bitte beschreiben, wo Sie sich genau aufhalten und was dann genau passiert?
Romanus 21.01.2011 16:29:12
Also,ich verwende auch den Internet-Explorer, ich kann bei der Bio zwar innerhalb meines Textes scrollen, aber den Link zum Speichern,der sich normalerweise unterhalb des Foto-Uploads befindet,erreiche ich nicht,er ist für mich nicht sichtbar und ich kann nicht weiter als bis zum Foto-Upload hinunterscrollen.
gerhard 21.01.2011 17:48:45
aha! Das lässt sich beheben. Wird schnell gemacht, - allerdings, wahrscheinlich erst am Montag... Ich hoffe, das genügt noch.

Mitteilung

Bitte loggen Sie sich ein

Jetzt kostenlos registrieren!

...um den Musicalion Player zu nutzen, Noten zu merken und zu teilen. Dann sind Sie noch wenige Schritte vom ersten Download entfernt. Werden Sie jetzt Mitglied zum Preis von 2,42 € pro Monat oder 0 € bei Einsendung von Werken.
Jetzt registrieren! Ihre Vorteile!
Processing...