Noten für 3 Celli

cellobogen 01.06.2016 23:02:34
Hallo zusammen,

ich suche Material für diese Besetzung leicht bis mittelschwer ;-)

Dank & liebe Grüße
cello
Georg Pfeifer 07.06.2016 13:49:22
Hallo Cello,

vielleicht werfen Sie mal einen Blick auf meine Bearbeitungen für drei Fagotte. Die dürften für Cello nicht allzu schwer sein.

Viele Grüße
Georg Pfeifer
A.W. 25.11.2016 13:04:14
"Lateinamerikanische Suite", 4 Sätze, reizvoll v.a. durch einen reinen pizz.-Satz - heute fertig geworden und an musicalion gesendet. Wird wohl ab dem WE oder Anfang nächster Woche abrufbar sein.
Herzlichen Gruß
Andreas Wittkopf
A.W. 11.12.2016 16:28:22
Die "Weihnachts-Suite" über "Christum wir sollen loben schon", "Little Drummer-Boy", "Stille Nacht" und "Joy to the World" ist gerade fertig und an musicalion geschickt. Dürfte Anfang der Woche online sein. 3. Cello eher leicht (anders als bei den zwei vorhergehenden Suiten). Aber auch insgesamt leichter.
Gesegnete Zeit!
Andreas Wittkopf
cellobogen 07.05.2017 16:47:14
Hallo,

herzlichen Dank für die Antworten. Ich schau' mir das demnächst alles mal aus der Nähe an, momentan bin ich bei den drei 13-jährigen Damen seit einem Jahr jede Woche am Technik sortieren, Schulorchester lässt grüßen ...

VG.
cello
Tonriese 26.05.2018 12:26:45
Hallo cello,
Sie finden bei Musicalion einen von mir komponierten Ragtime für fünf Celli ("Cafe Ragtime"). Das Stück wurde vor einigen Jahren beim Kronberger Cello-Festival uraufgeführt. ("Cellissimo-Ensemble")
Vielleicht schaffen Sie es ja, zwei weitere Cellisten einzuladen.
VG
Dieter Glave

Mitteilung

Bitte loggen Sie sich ein

Neu bei Musicalion?
Jetzt kostenlos registrieren, um den Musicalion Player zu nutzen. Dann sind Sie noch wenige Schritte vom ersten Download entfernt. Werden Sie jetzt Mitglied zum Preis von 2,42 € pro Monat oder 0 € bei Einsendung von Werken.
Jetzt registrieren! Ihre Vorteile!
Processing...