Wiederholungs-Befehle werden beim Abspielen nicht ausgeführt;
Taubenuss01.07.2012 17:49:36
Ich habe mir ein neues Gerät mit WIN7 angeschafft. Nach dem Aufspielen von Capella professional musste ich feststellen, Die wiederholungsbefehle und Sprunganweisungen werden beim Abspielen nicht ausgeführt. Also habe ich mir Capella 7 angeschaft - doch leider gab´s auch damit nur "Befehlsverweigerung." Also habe ich meinen uralt Rechenknecht wieder in Betrieb genommen und siehe da, das Abspielen funktioniert in gewohnter Weise auch mit den, mit Capella7 gesetzten Singstimmen. Ich hoffe, mir kann jemand aushelfe.
m.f.G. Taubenuss
Menu "Extras/Optionen", Karteireiter "Vorspiel", Unterpunkt Wiederholungen: Häkchen bei Wiederholungen setzen. Wenn man dann noch ein Häkchen bei "capella tune verwenden" setzt, dann werden auch dacapo Sprünge möglich.
Zuerst vielen Dank für Ihre Hilfestellung. Vorgestern habe ich mich wieder mal den Hosenboden strapaziert - das Benutzerhandbuch zu Hilfe genommen um enlich diesen Fehler beheben zu können. Ich hatte in "Extras-Optionen" fast alles richtig eingestellt; Leider habe ich das Häckchen vor "capella tune verwenden" nicht verwendet. Sogar die Sprunganweisung "con rep. arbeitet nun wieder.