geboren in Regensburg. Klavierunterricht und Autodidakt. In späten Jahren das Komponieren entdeckt. Seither über 6000 Werke, zumeist auf youTube zu entdecken. Lieblingskomponisten sind u.a. Giovanni Battista Pergolesi, Franz Schubert, Gustav Mahler, Ralph Vaughan Williams, Diego Ortiz, Richard Strauss, Max Reger, J.S.Bach
Übrigens ... wenn jemand meine Musik spielt und interpretiert würde mich das sehr interessieren ... teilt es mir gerne mit !
Es gibt eine CD mit Stücken für meine verstorbene Mutter "Music for my Mother" bei Amazon www.createspace.com