Contact
Social Media

capx

kath01 06/16/2014 11:33:54
Ich bin total unglücklich über das Format capx. Das kann mein altes Capella nicht öffnen, oder gibt es da einen Trick? Das Importieren von midi macht mich auch nicht glücklich. Muss ich mir jetzt tatsächlich ein neues Capella anschaffen, wenn ich weiterhin musicalion nutzen will???
gerhard 06/16/2014 12:39:30
Da ist Capella genauso unterwegs wie alle anderen Notationsprogrammhersteller auch. Es gibt immer wieder Weiterentwicklungen, die zu verbesserten Ergebnissen führt. Wenn man dann auch noch die fehlerhaften Dinge der Vergangenheit weiterhin unterstützen wollte, dann sprengt das den Rahmen. - Außerdem braucht der Hersteller auch immer wieder neuen Umsatz, sonst stirbt er.... Jedoch, es gibt einen Weg: Bei Capella gibt es den kostenlosen Capella Reader. Damit kann man auch schon einiges mit vorhandenen Partituren machen.

capella.de/de/index.cfm/download/capella-reader/download-capella-reader/
CSchultz 12/06/2017 22:48:09
man kann mit den neueren capella programmen auch in alten versionen speichern...

Notification

Please log in

New to Musicalion?
Register now for free to use the Musicalion Player. Then you are just a few steps away from your first download. Become a member now for €2.42 per month or €0 when you send in works.
Register Now! Your advantages!
Processing...