Gotteslob 2013; Neue Nummern

uhafe 12.10.2013 10:57:55
Grüß Gott! Wer hat sich mit dieser Problematik schon beschäftigt?
Der alte Bestand an Noten muss mit neuen Nummern versehen werden!
Urban Hafenmair
gerhard 14.10.2013 11:45:46
Hallo! Wie meinen Sie das? Geht es um die Ihnen dinglich vorliegenden Noten oder geht es um Veröffentlichungen bei Musicalion? Für letzteres kann ich antworten:

Ihre eigenen Werke können Sie selbst nacheditieren: In der Notenvorschau erscheint bei Ihren selbst gelieferten Werken eine Schaltfläche "ändern". Da können Sie so ziemlich alles nachbearbeiten.

Viele Grüße
Gerhard Müllritter
uhafe 15.10.2013 22:08:16
Oh! Ich war der festen Überzeugen, dass Kolleginnen / Kollegen sich darüber schon Gedanken gemacht haben, wie man das organisatorisch in Griff bekommt.
Zum Beispiel: „Wir sagen euch an den lieben Advent“ war früher Nr. 115 und wird jetzt Nr. 223. Aber wenn ich – als angehender Ruheständler - der einzige bin, der sich da Gedanken macht, dann nehmen Sie bitte meinen Beitrag gänzlich aus der Diskussion in Hauptforen « Allgemein
LadyPhoenix 22.07.2015 11:03:18
Hallo,
Ihr Post ist zwar schon eine Zeit her, aber ich habe vielleicht eine Lösung für Sie, falls Sie diese noch benötigen.
Ich besitze eine Aufstellung aller Lieder aus dem "alten" GL, die im neuen GL zu finden sind. Natürlich mit den jeweiligen Nummern...

Viele Grüße,
Katharina

Mensaje

Por favor, conéctese

¿Eres nuevo en Musicalion?
...para utilizar el Musicalion Player, guardar partituras y compartirlas. Ya solo le quedan unos pocos pasos para realizar su primera descarga. Hágase socio ahora por 2,42 € al mes o 0 € si envía obras.
¡Hazte miembro! ¡Sus ventajas!
Processing...