If you want to satisfy a request or want to know details in advance, you can click on "answer" and leave a message.
Even if some of the wishes are already old and the person searching may no longer have the need, it would at least be an indication that the work is still missing from Musicalion and that the gap should definitely be closed. The rule on the Internet is that 100 people search for something, one person comments...
ich suche von Haydn die Noten; La vera Costanza Overture Hob.1a 15 in Capella gesetzt oder in musicxml. Am liebsten in einer Fassung für Streicher. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen,
Viele Grüße
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin auf der Suche nach Quartettnoten für Streicher von Antonin Dvořáks Zyklus »CYPŘIŠE« („Zypressen“). Es müsste die Einspielung der Lieder mit den Quartetten sein, ergänzt um die fehlenden sechs Lieder in der Quartettfassung durch Hans-Peter Dott, die im September 2012 bei Hänssler Classic in Kooperation mit dem SWR Baden-Baden erschienen ist. Gibt es zu dieser Einspielung die Noten, die ich käuflich erwerben kann?
Freundliche Grüße
Michael Brandl
View full discussion
First aid from the admin:
Lieber Herr Brandl,
unser Großhändler konnte auf Nachfrage leider nicht bestätigen, dass die im Shop angebotenen Noten übereinstimmen mit dem, was Sie suchen. Vielleicht könnten Sie einmal direkt beim SWR nachfragen, wer der Rechteinhaber ist und herausfinden, wo sie ggfl. zu erwerben sind.
In der IMSLP Petrucci Music Library haben wir diese Noten gefunden:
Sehr geehrte Damen und Herren, bei diesem Werk stellen Sie leider nur den 1. Teil "Singet dem Herrn ein neues Lied" zur Verfüung.
Opus 91 besteht aber meines Erachtens aus 4 Teilen:
1. "Singet dem Herrn ein neues Lied"
2. "Der Herr lässt sein Heil verkündigen"
3. "Jauchzet dem Herrn"
4. "Er wird dem Erdkreis richten"
Bitte prüfen Sie meinen Einwand.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Aldag
View full discussion
First aid from the admin:
Das wäre eine Vorlage: imslp.org/wiki/Sin...,_Op.91_(Mendelssohn,_Felix)
Ich finde keinen Klavierauszug, nicht bei Bärenreiter, nicht bei Behrens. Würde die Arie so gern mit Orgel- und Flötenbegleitung singen! Danke für Ihre Hilfe!
TWV 1:825 III. S-Arie
View full discussion
First aid from the admin:
Das ist die Quelle bei IMSLP: imslp.org/wiki/Ich...:825_(Telemann%2C_Georg_Philipp)
Liebes Musicalion-Team,
gibt es die Möglichkeit dieses Lied als Soli mit Klavierbegleitung in F-Dur (beginnend mit f) zu bekommen? Gerne die Bearbeitung von Ochs.
Freue mich über Ihre Nachricht
Herzliche Grüße
Gerd Joseph