Contact

"Page not found"

Romanus 01/21/2014 22:42:20
Heute passiert mir das schon das 3.Mal hintereinander bei Aufrufen verschiedener Stücke verschiedener Komponisten (1. Anthony Holborne: My lord of Oxford´s march, 2. Andreas Hammerschmidt: Halleluja! Freuet euch,ihr christen alle, 3. Giovanni Gabrieli: Canzona septimi toni Nr.2)
Die Stücke zwar gelistet und auch in der Vorschau sichtbar,aber sobald man sie aufruft,heißt es "Page not found". Nachdem es schon 3 mal hintereinander passiert,kann es wohl kein Zufall sein.

Außerdem hat die gesamte Website heute bei mir 2 mal unaufgefordert auf Englisch umgeschaltet,ohne daß ich irgendetwas dazu getan hätte.

Was ist nur heute los mit Musicalion ?
Befindet sich die Seite dieser Tage im "Faschingsscherzmodus" ?
gerhard 01/22/2014 08:35:03
hmm. Ich kann leider nicht nachvollziehen, was bei Ihnen passiert. Ich kann alle drei Stücke einwandfrei öffnen.

Was die Sprachen betrifft, so kann es nur folgende Erklärung geben: Wenn man eingeloggt ist, verwendet unser System die im Profil eingestellte Sprache. Im nicht eingeloggten Zustand wird die in den Browsereinstellungen bevorzugte Sprache verwendet.
Romanus 01/22/2014 12:31:16
Okay,heute funktioniert das Aufrufen und Downloaden wieder,aber gestern abend ging es wirklich überhaupt nicht (vorübergehender Serverausfall ?)

Die automatische Umschaltung auf Englisch geschah übrigens im eingeloggten Zustand bei einem Seitenwechsel (Anklicken eines Musikstückes),wenn ich mich nicht einlogge,ist die Seite immer Deutsch,aber egal,Hauptsache heute klappt es wieder.

Notification

Please log in

Register now for free!

... to use the Musicalion Player, remember and share sheet music. Then you are just a few steps away from your first download. Become a member now for €2.42 per month or €0 when you send in works.
Register Now! Your advantages!
Processing...